Montag, 19. August 2013

Welcome to the United States of America!

Hallo meine Lieben in Deutschland!

es tut mir so Leid, dass ich jetzt erst schreibe! Bitte seid nicht böse.. Ich bin nun schon eine ganze Weile hier aber ich hab so viel zu tun und ich war bis gestern auf einem Backpacking Trip ( Eintrag folgt..), somit hatte ich keine Zeit mal was in meinen Blog zu schreiben..

Am 07.08 ging es schon früh Morgens los zum Frankfurter Flughafen. Ich war in keinster Weise aufgeregt. Was ich wirklich seltsam fande.. Im Frankfurter Flughafen brauchten wir erst mal eine Stunde bis wir die anderen Hoststudents fanden. Dort traf ich meine ganzen tollen Weimar Leute und sah die Leute, die mit nach Los Angeles flogen. Darauf hin folgte der Abschied von meiner Familie und meinen besten Freundinnen.. Er war traurig und kurz zugleich. Dann ging es endlich los. Der Flug war sehr angenehm und ich saß neben Adriana ♥ Wir beide waren so gespannt auf unsere Abschiedsbücher, sodass wir direkt anfingen sie zu lesen. Das Abschiedsbuch war so schön, Texte, Bilder, Sprüche alles war so schön! DANKE an alle die in mein Buch geschrieben haben, ihr habt mir eine große Freude gemacht!

Nach 13 Stunden aber immer noch am 07.08 kamen wir in LAX an und it was so amazing! Alles hier ist so unnormal groß! Wirklich alles! Vom Flughafen aus wurden wir zu einem Hotel gebracht. Dort war ich zum ersten Mal in einem richtigen amerikanischen Dinner und ihr könnt euch nicht vorstellen wie groß die Portion war! Ich habe grade mal ein Drittel davon aufgegessen! Aber es war sehr lecker und die Leute sind hier so nett! Ich blieb für eine Nacht im Hotel und am nächsten Tag ging es von LAX nach San Fransico und von San Fransico nach Arcata. Ich bin noch nie so oft hintereinander geflogen. Und das Flugzeug nach Arcata war echt gruselig :D Aber ich habe es letztendlich überlebt. Mit mir sind noch 3 andere Mädchen geflogen. Sie kommen aus Belgien, China und Thailand. Am Flughafen holten uns zwei AFS Frauen ab und brachten uns zu einer Familie. Dort fand das Arrival Camp statt. Zwei Tage später kamen dann noch eine Türkin und ein Junge aus Indonesien. Ich habe schon so viel erlebt und ich weiß gar nicht ob es euch überhaupt interessiert aber ich schreibe es trotzdem rein :D

In den Tagen waren wir in der Mall, die echt gute Geschäfte hat und in einem Theaterstück. Außerdem habe ich meine Liasson (Betreuerin) kennengelernt und sie ist die allerbeste! Sie hat schon ganz viel geplant, was wir zusammen unternehmen und ihre Kinder sind so süß!

Mit meiner Gastfamilie verstehe ich mich richtig gut und sie sind so nett und süß! Ich habe mich schon richtig eingelebt :)

Ich bin zwar erst seid fast zwei Wochen hier aber ich habe schon Deutsch/Englische Gedanken! Oder mir fallen keine deutschen Wörter beim Skypen ein! SO WEIRD! Ich komme nun langsam zum Ende und ich kann nur sagen, dass es mir bisher hier gefällt und ich bin schon so gespannt auf meine High School, denn ich glaube dann fängt das Jahr richtig an und ich lerne ganz viele Leute kennen, mache Sport und erlebe das American High School Leben!

See you soon!

LAX

Arcata City

Arcata, Plaza (Downtown)

Bucht von Arcata



Exchange Students (China und Thailand)