Freitag, 2. August 2013

GASTFAMILIE und letzter Post aus Deutschland ♥

Endlich! 


Nach gefühlten 97123843974 Jahren habe ich endlich meine Gastfamilie bekommen.
Ich war mitten im Urlaub als ich eine Email von AFS bekam. Nur blöd das ich über Handy online war, sodass ich die PDF Dateien nicht auf meinem Handy öffnen konnte! -.-

Meine Mutter teilte mir dann die Informationen meiner Gastfamilie mit und okay ich möchte es nicht weiter so so spannend machen..


Es geht für mich nach.. Arcata, CALIFORNIEN ! 

Ich bin so unendlich glücklich darüber! Ich hätte es nie erwartet. Ich habe eher mit anderen Staaten gerechnet aber desto mehr freut es mich, dass ich nun dort leben werde. 

Also zunächst ist meine Gastfamilie sehr sehr nett! Es ist ein älteres Ehepaar mit erwachsenen Kindern. Ich wohne mit ihnen alleine in einem schönen großen Haus und die beiden haben mir eine total süße Mail geschrieben! Sie haben schon ganz viel mit mir geplant. Kurz nach meiner Ankunft ist ein Trip geplant und im Winter gehen wir warscheinlich Ski fahren! :) Die beiden freuen sich schon sehr auf mich und ich freue mich auch schon bei ihnen zu leben. 

Arcata ist eine recht kleine Stadt mit 17.000 Einwohnern. Dort gibt es viele schöne Strände und viele Gebirge und vorallem Red Wood Trees! :D Dort ist es nicht allzu warm aber auch nicht kalt. Im Winter schneit es dort nicht. Es ist das ganze Jahr eher mild und frühlingshaft mit ein bisschen mehr Regen als sonst in Californien. Es sind -9 Stunden Zeitunterschied bei mir in Arcata. Also wenn ihr aufsteht um in die Schule zu gehen, gehe ich ins Bett oder anders herum..

Ich werde die Arcata High School mit insgesamt 800 Schülern besuchen. Ich habe schon mal auf der Internet Seite geschaut und die Schule geht meistens so bis 15:30. Damit bin ich eigentlich ganz zufrieden :) Und auch die Schule finde ich sieht von außen schon nach einer typischen Highschool aus :) Meine Schule startet übrigends am 26.08. Also habe ich noch gute zwei Wochen Ferien wenn ich ankomme.




Und jetzt geht es auch ganz schnell los.. Ich fliege am 07.08 von Frankfurt nach L.A. Der Flug wird ca. 13 Stunden dauern. Dort habe ich zunächst ein Arrival Camp mit Austauschschülern aus der ganzen Welt, die auch in Californien leben werden. 

Somit ist dies auch mein letzter Post aus Deutschland.. Es geht schon in 5 Tagen los und ich habe noch so viel zu tun, dass ich es denke ich nicht schaffen werde noch etwas zu schreiben. Deswegen verabschiede ich mich jetzt schon und ich melde mich sobald ich bei meiner Gastfamilie angekommen bin und dann natürlich mit den neusten Infos! Ich vermisse meine Freunde und meine Familie jetzt schon aber ich bin ja in 10 Monaten wieder da. Das geht schneller als ihr alle denkt! :)

Bis zum nächsten Post, den ich aus den USA schreiben werde ♥