Samstag, 13. Juli 2013

Überraschungs-Abschiedsparty :)

Heute sollte wie von mir geplant meine Abschiedsparty für meine Freunde bei mir zu Hause statt finden. Deswegen war ich gestern schon ein bisschen im Stress, denn ich musste noch Essen und Getränke besorgen und noch eine Playlist für den Abend erstellen.. Die Aufgaben waren verteilt und den Amerika Kuchen hatte ich auch fast angefangen zu backen, als ich plötzlich 9891658131003 Nachrichten von meiner besten Freundin bekam. Sie bat mich zu ihr zu kommen, denn es sei etwas Schlimmes passiert. Obwohl ich schon mit einer anderen Freundin zum Feiern verabredet war, machte ich mich natürlich direkt auf den Weg zu ihr. An der Tür begrüßte sie mich nichtmals und ich war echt gespannt was denn passiert war. Ich hatte totale Angst um sie und rannte ihr direkt hinter her ins Wohnzimmer. Und dort standen sie alle:

Meine ganzen Freunde standen vor mir und schrien : " Überraschung" !

Ich brauchte erstmal einige Minuten bis ich realisieren konnte, dass wirklich alle meine Freunde vor mir standen. In der Hand einen USA Kuchen und eine USA Flagge. Im Hintergrund Musik und auch Essen und Getränke waren organisiert. Ich war so sprachlos und mir kamen auch direkt die Tränen. Es war so unglaublich schön und ich hätte damit niemals im Leben gerechnet, denn ich hatte ja selbst eine Party geplant!



Daraufhin wurde ein kleiner Film gezeigt mit Fotos von mir und meinen Freunden. Das Video war wunderschön und auch dabei konnte ich meine Tränen nicht stoppen :( :D

Aber danach hatten wir trotz vielen Tränen einen schönen und unvergesslichen Abend! ♥ Wir saßen alle zusammen und ich konnte alle noch einmal sehen bevor es dann in ca. vier Wochen endlich in die Staaten los geht.




Ich möchte mich nochmal bei meinen Freunden bedanken, dass sie gestern alle dabei waren! Ihr habt mir das schönste Geschenk damit überhaupt gemacht und die größte Freude damit bereitet! Diesen Abend werde ich niemals vergessen und es war die schönste Abschiedsparty aller Zeiten. Die Überraschung ist euch wirklich gelungen. Außerdem bedanke ich mich sehr herzlich für die vielen lieben Geschenke und den USA Kuchen, der wirklich nicht besser hätte sein können. Ganz besonderen dank an SARAH & JOANA, die die Party direkt nach der Zusage meines Stipendiums geplant und organisiert haben! DANKE! Bald geht es endlich los und ich werde jeden einzelnen von euch vermissen! Danke das ihr mit mir ein letztes Mal gefeiert habt und ich freue mich schon euch nächstes Jahr alle wiederzusehen! Ich habe euch alle ganz doll lieb! ♥