Montag, 17. Juni 2013

Good girls go to Heaven..Bad girls go to BERLIN ♥

Hey meine Lieben,

Zunächstmal muss ich einfach sagen: BERLIN IST SOOO GEIL! Ich habe mich direkt in die Stadt verliebt und es ist dort wunderschön! Nun ist es schon fast zwei Wochen her, dass ich in Berlin war. Am Donnerstag Abend ging es mit dem ICE los und wir kamen ca. nach 4 Stunden an. Die anderen Jugendlichen und ich waren in einem Jugendhotel untergebracht und die Verbindung zur U-Bahn war von dort sehr gut! Es ist erstaunlich, dass wirklich jede 3 Minuten eine U-Bahn kommt. Kein Vergleich zu den Busverbindungen hier in meiner Stadt :D


Am Freitag mussten wir schon früh aufstehen und wir fuhren darauf hin zum Bundestag. Das Wetter war so schön und es war wirklich richtig warm! Am Bundestag angekommen, wurden erstmal 72847843 Fotos gemacht und trafen wir auch gleich die Bundestagsabgeordnete, die uns eingeladen hatte nach Berlin zu kommen. Ich habe mich sehr gefreut sie wieder zu sehen und ich denke das war auch das letzte Mal vor meinem Abflug. Falls sie wieder gewählt wird kommt sie mich und meine Gastfamilie voraussichtlich in den Staaten besuchen! :) So dann haben wir uns ein bisschen mit ihr unterhalten und uns den kompletten Bundestag angeschaut.Es war echt erstaunlich wie groß alles dort ist und vorallem war es interessant es in Realität zu sehen, denn davor kannte ich es nur aus dem Fernsehen.


Nach dem Bundestag hatten wir Zeit zur freien Verfügung und fuhren erstmal zum Brandenburger Tor, zum Potsdamer Platz und natürlich auch zur Shopping Meile! Dabei sind dann wieder 54165 Fotos entstanden.In Berlin wurde genau an dem Tag dann FOREVER 21 eröffnet! *-* Traum aller Mädchen! Und ich habe mir direkt für meine Abschlussparty ein Kleid gekauft! :)) Abends sind Mert, Marvin, Alexandra und ich feiern gegangen und auch die Diskos sind nicht zu vergleichen mit denen hier. Ich bin so begeistert von Berlin und möchte um bedingt wieder dahin! Und auch Samstag sind wir die ganze Zeit durch Berlin gefahren und haben die Zeit dort sehr genossen! Sonntag Morgen ging es dann wieder zurück :( Ich möchte unbedingt wieder zurück! Nach der USA ist eine Reise dort hin schon geplant!



Es war so eine schöne Zeit und ich habe echt nette Leute in der Zeit kennen gelernt! Ich kann euch echt nur empfehlen nach Berlin zu fahren! Dort kann man echt alles machen und generell das Leben dort ist echt nicht zu vergleichen mit einer ganz normalen Kleinstadt.