Mittwoch, 1. Mai 2013

Abschiedsbuch, Pressetermin und noch 99 Tage!

99 Tage bis zum ersten Flugtermin. 99 Tage, die ich hier noch in Deutschland mit meinen Freunden und meiner Familie verbringen werde. Die Zeit vergeht wie im Flug und ich habe immer noch keine Gastfamilie.
Ich kann theoretisch überall hinkommen. Nach Alaska, nach Kansas oder nach Florida. Es kann einfach alles sein. Es ist schon komisch nicht zu wissen wo ich bald leben werde, wer meine Gastfamilie ist und welche Schule ich besuchen werde. Ich hoffe dass ich bald Post bekomme und endlich Gewissheit habe!

Letztes Wochenende war ich auf einer Vorbereitung und habe dort alle andern Afs'ler getroffen. Es war ein echt gutes Wochenende und wir haben echt viel gechillt! Die Teamer waren richtig cool und wir Hopees hatten ne menge Spaß zusammen.

Außerdem hat der Blog schon über 1,500 Klicks und das freut mich riesig, dass ihr so fleißig meinen Blog verfolgt :))

Am Montag war außerdem meine Bundestagsabgeordnete und die Presse an meiner Schule um über mein Auslandsjahr zu sprechen. Dann wurden noch fleißig Fotos gemacht. (Und das mitten in der Pause!! -.-)
Alle aus meiner Stadt können den Artikel bald auch in der Zeitung sehen :)


Hier noch ein paar Fotos ♥

Geschenk vom Bundestag

Inhalt

Das ist mein Abschiedsbuch. Dort können alle meine Freunde kreativ oder weniger kreativ etwas reinschreiben, was sie mir wünschen und eben persönliche Worte zum Abschied. Ich werde die Einträge außerdem erst auf dem Hinflug in die USA lesen und es fällt mir jetzt schon ziemlich schwer nicht zu lesen aber somit ist die Freude beim Lesen im Flieger viel größer :)) Danke an alle die schon reingeschrieben haben und noch reinschreiben werden! Ich bin gespannt ♥