Mittwoch, 3. April 2013

Kleines Update!

Ich melde mich nach langer Zeit wieder einmal zurück. Im Moment genieße ich noch in vollen Zügen meine Osterferien und die Osterfeiertage habe ich auch gut überstanden. Und wenn ich so überlege, war das mein erstmal letztes Ostern mit meiner Familie, denn nächstes Jahr werde ich sicher ein bisschen anders die Osterfeiertage verbringen. Aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit!

Ich wollte mich hier schon einmal bei euch bedanken, dass ihr euch alle so für mich freut und schon fleißig meinen Blog liest! :) Das freut mich immer zu hören und es kamen in den letzten zwei Monaten sooooooo viele Leute einfach zu mir und fragten mich aus und wünschten mir schon mal viel Spaß. Das ist echt süß von euch! Aber ihr müsst mich noch ca. 4 Monate ertragen..

Ja, schon in 4 Monaten geht es endlich los! :)) Ich freue mich so sehr darauf und ich kann es kaum erwarten, aber die Zeit vergeht wirklich wie im Flug und ich muss die Zeit nochmal dazu nutzen einfach alles mit meinen Freunden zu unternehmen. Ich bin auch schon so gespannt wo ich hinkommen werde und wann ich endlich meine Gastfamilie bekomme. Alle fragen mich wo ich denn am liebsten hin möchte, aber eigentlich mache ich mir darüber keine Gedanken, denn ich könnte überall hin kommen und am Ende wäre ich dann enttäuscht, wenn es nicht mein Wunsch-Bundesstaat wäre.

Außerdem wollte ich euch noch den Blog von Chiara hier reinschreiben, denn sie ist meine Vorgängerin und verbringt gerade ihr Auslandsjahr in der USA. Wen es interessiert, was sie dort erlebt und wie ihr Auslandsjahr ist, kann gerne mal ihren Blog besuchen! :) http://chiaraistweg.blogspot.de/

Am Sonntag geht es auf nach Weimar! :) Das heißt : 6 Stunden alleine Zug fahren ; eine Woche schulfrei und natürlich werde ich dort alle lieben PPP-ler kennenlernen. Ich freue mich schon und ich werde denke ich auch mal aus Weimar etwas bloggen. Bis nächste Woche! :)