Sonntag, 10. März 2013

Die Zeit rennt..

Hey :)
Ich melde mich zurück nach einigen Wochen in denen viel passiert ist. Bis gestern war ich mit meiner Stufe auf Abschlussfahrt in Italien und es war echt ne geile Woche. Wir sind Ski gefahren und hatten eine menge Spaß. Diese Zeit werden wir alle nicht vergessen und auch wenn bald sich unsere Wege trennen werden, genießen wir die Zeit, die noch kommen wird und natürlich unseren Abschluss :)
Außerdem sind es nur noch 5 Monate bis ich in die USA fliege. Ich freue mich schon sooo sehr!  Nachdem ich die Zusage für mein Stipendium bekommen habe, habe ich ein Haufen von Unterlagen bekommen, die ich innerhalb zwei Wochen ausfüllen musste. Es war richtig viel Arbeit und ich muss auch noch ein paar Sachen erledigen, wie z.B zum Arzt gehen. Auch wenn das anstrengend ist, mache ich es ja gerne, denn ich kann kaum erwarten meine Gastfamilie zu bekommen. Ich bin so gespannt wer es sein wird und wo ich wohnen werde. In 4 Wochen fahre ich übrigends auf ein Seminar, an dem alle Gewinner des PPP aus ganz Deutschland teilnehmen :)) Ich freue mich schon drauf die anderen kennenzulernen und außerdem habe ich dann auch noch eine Woche Schulfrei. Natürlich werde ich dann noch ausführlich davon berichten und erzählen wie es war. Bis dahin! :))