Dienstag, 24. September 2013

What's going on?

Hallo meine Lieben,

ich bin nun schon seit 46 Tagen hier und die Zeit vergeht so so schnell. Es kommen mir gar nicht wie 46 Tage vor und wenn ich darüber nachdenke, dass die nächsten neun Monate auch so schnell vergehen werden, könnte ich direkt anfangen zu heulen, weil ich hier gar nicht so schnell weg möchte.

Meine Gastfamilie und ich verstehen uns super und die beiden sind immer so süß zu mir. Wir unternehmen zwar nicht wirklich viel, aber dafür habe ich dann mehr Zeit für meine Freunde am Wochenende.Das einzige was wir permanent unternehmen ist ca. 2x die Woche ausgehen zum Essen. Wir probieren hier verschiedene Restaurants aus ohne einen Anlass, aber mir gefällt es. :D Außerdem haben die mit mir geplant, an Weihnachten für zwei Wochen nach L.A zu fahren. Ich freue mich so sehr darauf und ich kann es kaum erwarten dort alles zu sehen und mal richtig zu shoppen. Hier gibt es nicht wirklich große Malls in denen man shoppen gehen kann.. Außerdem fahre ich noch nach San Francisco und nach
Sacramento, der Hauptstadt von California.

Außerdem war ich nun schon öfters an verschiedenen Stränden hier in Humboldt County und sie sind einfach wunderschön. Es ist zwar zu kalt um schwimmen zu gehen, aber es ist schön am Strand zu liegen oder spazieren zu gehen. An einem Wochenende hatten meine Freunde und ich ein Lagerfeuer am Strand und es ist einfach voll der schöne Ort, abends dort mit Freunden zu sein und zu chillen <3 Ansonsten habe ich Sleep Over mit Freunden, gehe auf Partys oder wir haben Movie Nights. Also jedes Wochenende ist eigentlich bis zum Ende hin vollgeplant.. Und ich war auf meinem aller ersten Football Game. Es war echt richtig cool und hat Spaß gemacht. Unsere Mannschaft ist zwar richtig schlecht und verliert jedes Spiel, aber es ist trotzdem cool zu sehen!



Mein Englisch wird immer besser und besser und ich träume jetzt schon öfters in Englisch und ich finde es oft einfacher Englisch zu reden als Deutsch. Beim Skypen fallen mir keine Wörter ein oder ich brauche eine Bedenkzeit, was ich denn jetzt genau sagen möchte.





In einer Woche beginnt die Homecoming Week und ich freue mich schon so sehr drauf! Also nochmal zusammen gefasst: Homecoming Week ist ein Anlass für das letzte Heimspiel der Football Saison. Von Montag bis Freitag haben wir verschiedene Mottotage, wie Schlafanzug, Cowboy und so was eben. Am Freitag ist dann eine Parade mit verschiedenen Wagen von verschiedenen Clubs, dem Football Team, Exchange Students und so weiter.. Am Abend ist dann das langersehnte Football Game und nach dem Footballgame ist der Homecoming Dance. Eigentlich zieht man sich dafür schick an und die Jungs fragen meistens nach einem Date, aber so ist das hier nicht. Wir gehen in normalen Anziehsachen dahin und machen ein bisschen Party. Ich finde es einerseits schade, dass unser Homecoming kein traditionelles ist aber es ist immer noch Homecoming und ich freue mich schon drauf. Außerdem werden Homecoming King und Queen gewählt, das sind meistens die beliebtesten Seniors der Schule und am Freitag haben wir dafür abgestimmt.
Ich werde euch aufjeden Fall davon berichten! ♥


Außerdem bin ich am überlegen meine nächsten Post so zu gestalten, dass ich mal die größten Unterschiede aufschreibe und was am besten hier ist und was ich am meisten in Deutschland vermisse.. Und vielleicht mal meinen Tagesablauf.. Also bis ganz bald!